DIE DEFINITIVE ROCKSHOW: CRAZY69 UND SHAMELESS AN EINEM ABEND

Alexx und ich kennen uns jetzt seit über … sagen wir 20 Jahren und haben es tatsächlich noch nie gemeinsam auf die Bühne geschafft. Deshalb freut es mich jetzt um so mehr, dass SHAMELESS und CRAZY69 gemeinsam am Donnerstag 9.6.22 im Eddys Rockclub auf der Bühne stehen. Alexx hat sich bzw. SHAMELESS mal wieder komplett neu erfunden, bei CRAZY69 wirds eher ein Setzen auf Bewährtes sein.
So oder so – es wird ein geiler Rockabend im Eddys Rockclub … das liegt dann nur noch am Publikum ;-).
Wir freuen uns auf ein unmaskiertes, enges und intimes Wiedertreffen mit viel Rock-n-Roll, Clubatmosphäre und magischen Rock-Momenten.

2 Comments on “DIE DEFINITIVE ROCKSHOW: CRAZY69 UND SHAMELESS AN EINEM ABEND”

  1. Das wird ein geiler Abend! Die Bühne wird brrennen, die Wände errrzittern! Wir alle haben es so gewollt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.