Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte – wie viele Worte sind dann ein Video?
Viel Spaß beim Schauen!


CRAZY69 auf dem Schalldruckfestival – eine Woche vor dem Corona-Lockdown im März 2020. Der Soundcheck hatte sich etwas hingezogen. Aber mit Routine, Geduld und Spucke war CRAZY69 pünktlich auf der Bühne. Vielen Dank an Frank Schulz für die Videoproduktion.

Hier ein Coversong, auf den wir besonders stolz sind: Kashmir von Led Zeppelin, den Pionieren der großen Rockshows und Komponisten unglaublicher Songs. Wir haben das Original etwas gestrafft – sind aber immer noch 6 Minuten großartiges Rockkino. Die Aufzeichnung hier stammt vom ersten Gig von CRAZY69 im Legends in Olching. Special thanks an dieser Stelle an Ramona Schrobenhauser, die immer mit der Kamera dabei ist und magische Momente für die Ewigkeit festhält.