Die Rockband mit dem verrückten Namen aus München. Naja, ganz ehrlich, wir sind nicht mehr die Jüngsten. Aber jedes Mitglied von CRAZY69 hat so um die 30 Jahre Musikerfahrung. Unterm Strich stehen also gewaltige 120 Jahre Musik, Leidenschaft für Rock, Metal, Blues, laute Gitarren, knurrige Bässe und knallige Drums auf der Bühne.
Ein bisschen Geschichte bringen wir auch mit: das sind Bands wie LoveTrick, Provoke, X-ing, und Newman, die Münchner Rockgeschichte mitgeschrieben haben. Die Liste der Bühnen klingt nicht minder gut: ob nun Feierwerk, Backstage Club, Backstage und Halle, Hide Out, Legends (Olching), Village, Schwabinger Podium, N&M-Festival, Schalldruckfestival, usw.
Wenn wir sagen: „Hi there, girls! It feels fucking good to be back on stage!“, ja dann wissen wir wovon wir reden.
Weil jeder von uns kann Geschichten aus seinem Leben erzählen. Einfach in die Songs reinhören oder auch mal einen Songtext hier auf der Webseite lesen … da steckt viel Wahrheit über das wahre Leben drin.

Welcome to our crazy world – welcome to CRAZY69.

Crazy69_Schalldruck2020_pic_FabianVogl