Show: 24.2.2023 – MIx the Unmixable: Crazy69 & Jester’s Tears Backstage-Halle (München)

Ein wahrlich verrücktes Jahr geht zu Ende. Wir hatten soviel vor, doch dann schlug die Gesundheit mal wieder bei Basser Stonie Starr zu. Jetzt ist er wieder hergestellt, und es geht wieder munter auf die Bühne – diesmal am 24.2.2023 in München in der BACKSTAGE Halle – mit den Kollegen von Jester’sTears.
Wie geht das zusammen? Basser Stonie (Crazy69) und Sänger Dimitrios (Jester’sTears) kennen sich von Kindesbeinen an, haben sich gegenseitig den Sand im Sandkasten um die Ohren gehauen und gemeinsam ihre erste große Liebe zur Musik entdeckt (Girls Girls Girls von Sailor!). Nach einer gemeinsamen Phase als Kiss-Fans gingen dann Dimitrios und Stonie unterschiedliche musikalische Wege: Dimitrios eher in Richtung ProgRock, Stonie eher in Richtung PartyRock. Und sie haben es NIE gemeinsam auf eine Bühne geschafft. Daher ist das jetzt DIE Premiere: ProgRock meets PartyRock. Als Venue hat man sich die legendäre BACKSTAGE HALLE ausgesucht. Also gleich einen Merker im Kalender setzen, und Freitag, den 24.2.2023 für CRAZY69 meets JESTER’S TEARS blocken.
CU all, you metal heads and sleaze rockers!