Show: 23.9.2022 – MIx the Unmixable: Crazy69 und Jester’s Tears im Backstage Club

Ein wahrlich verrücktes Jahr geht in die zweite Jahreshälfte. Wir hatten soviel vor, doch dann schlug die Gesundheit mal wieder bei Basser Stonie Starr zu. Jetzt ist er wieder hergestellt, und es geht wieder munter auf die Bühne – diesmal am 23.9.2022 im BACKSTAGE CLUB – mit den Kollegen von Jester’sTears. Wie geht das zusammen? Basser Stonie (Crazy69) und Sänger Dimi (Jester’sTears) kennen sich von Kindesbeinen an, haben sich gegenseitig den Sand im Sandkasten um die Ohren gehauen und gemeinsam ihre erste große Liebe zur Musik entdeckt (Girls Girls Girls von Sailor!). Nach einer gemeinsamen Phase als Kiss-Fans gingen dann Dimi und Stonie unterschiedliche musikalische Wege: Dimi eher in Richtung ProgRock, Stonie eher in Richtung PartyRock. Und sie haben es NIE gemeinsam auf eine Bühne geschafft. Daher ist das jetzt DIE Premiere: ProgRock meets PartyRock. Als Venue hat man sich den kleinen, aber feinen BACKSTAGE CLUB ausgesucht. Also gleich einen Merker im Kalender setzen, und Freitag, den 23.9.2022 für CRAZY69 meets JESTER’S TEARS blocken. CU all, you metal heads and sleaze rockers!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.